[Gemeinsam Lesen] #2


Heute nehme ich mal wieder beim gemeinsamen Lesen teil und zeige euch meine aktuelle Lektüre.
Veranstaltet wird das Ganze von Schlunzenbücher. Jede Woche werden 4 Fragen zur aktuellen Lektüre gestellt, wobei die ersten drei immer gleich bleiben. Die vierte Frage wechselt wöchentlich.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern mit Natalie Rabenguts "Das erste Date" begonnen und bin bis auf Seite 11 gekommen.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Mittlerweile hatte ich begonnen, meine Vorzüge an den Fingern abzuzählen, und hielt sie hoch, um zu verdeutlichen, wie umwerfend ich war.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Eine Frau umgeben fast nur von Männern. Ich bin gespannt, wie sich unsere Protagonistin gegen sie beweist und sie vielleicht sogar überrascht. Und natürlich freue ich mich auf eine knisternde Lovestory, so wie es im Klappentext versprochen wird. 

4. Hast du schon Weihnachts-Bücher in den Startlöchern stehen? :) Gibt es ein Lieblings-Buch was du jedes Jahr an Weihnachten nochmal liest?

Ich wollte schon letztes Jahr "Winterwünsche" von Kerstin Hohlfeld lesen, habe es aber schlicht und einfach vergessen und schwups, war es schon Frühjahr... Deswegen versuche ich es dieses Jahr erneut damit :)

Ansonsten gibt es kein Buch, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten wieder hervorhole. 

Keine Kommentare