[TopTenThursday] 10 liebste TV-Serien

November 05, 2015 0 Comments A+ a-

designed by Leslie

Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.

Worum geht's? Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um genau zu sein. Jeden Donnerstag wird eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellt.

Heute geht's ausnahmsweise mal nicht um Bücher, sondern um unsere TopTen-Serien. Als Serienjunkie fällt mir die Auswahl sicher nicht so leicht... Lasst euch überraschen :) 

The Big Bang Theory
Jeder sollte einen Sheldon haben :)



Game of Thrones
Ich hoffe, das sehnsüchtige warten auf Staffel 6 hat bald ein Ende...



The Vampire Diaries
Team Damon



Dawsons Creek
Meine erste Serie, die ich als Teenie verfolgt habe - Joey & Pacey 



Criminal Minds...
... und der Donnerstagabend ist gerettet



Tatort
... immer wieder sonntags



Gilmore Girls
Mit Mama auf der Couch Lorelais und Rorys chaotisches Leben verfolgen



Eine himmlische Familie
Herzliche Großfamilie aus den 90ern, ich hab sie geliebt




Revenge
...so herrlich böse...




Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin
Dr. Gretchen Hase - und die Lachmuskeln werden überstrapaziert






Die Reihenfolge entspricht keiner Wertung, ich finde sie alle toll und kann mich manchmal gar nicht entscheiden, was ich zuerst schauen soll. Jetzt bin ich gespannt, ob sich unser Seriengeschmack ähnelt oder ob er komplett auseinander geht :)