Blogger-Weihnachtswichteln & andere Überraschungen



Ihr Lieben,

seit Weihnachten sind schon wieder ein paar Tage ins Land gezogen, nun wird es Zeit, meine Weihnachtsfreude mit euch zu teilen.

Wie bereits letztes Jahr nahm ich auch dieses Mal am Weihnachtswichteln von Lovelybooks teil. Das liebe Lesefröschli war meine Wichtelmama und ihr großes, schweres Paket hat mir eine riesen Freude bereitet. Der Karton war bis oben hin randvoll mit Geschenken, die alle in rotes, weihnachtliches Papier verpackt waren. Ich machte mich zuerst an die kleineren und leichteren Sachen und hob mir die vermeintlichen Bücher bis zum Schluss auf. Ich war so geflasht nach dem Auspacken und konnte es gar nicht glauben, wie viel Liebe und Gedanken meine WiMa in das Paket gesteckt hat. Einen ausführlichen Auspackbericht findet ihr  hier





Die liebe Nine von "Nine im Wahn" veranstaltet dieses Jahr ihr erstes Bloggerwichteln, welchem ich mich ebenfalls anschloss. Hier kam das Wichtelpaket von der lieben Eva vom Blog Schreibtrieb. Auch in diesem waren viele kleine Geschenke versteckt. Das tollste von allen war auf jeden Fall das hübsche Schmucklesezeichen, so eines war bis dahin noch nicht in meinem Besitz. Die Süßigkeiten sind bereits wegschnabuliert, das Buch wartet noch auf seinen Einsatz :D Von den Leseproben habe ich bisher auch noch kein Buch gelesen, da kann ich mir einen ersten Eindruck holen. Prima :) 
Liebe Eva, vielen lieben Dank für dein liebevoll zusammengestelltes Wichtelpaket. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und hoffe, du hattest eine ebenso fleißige Wichtelmami wie ich eine hatte ♥



Dank Vanessa gab es auch mit den  Mädels vom Zeugenkussprogramm eine Wichtelaktion. Wir haben alle unsere Wunschzettel an Vanessa geschickt, die hat die Wichtelchen ausgelost und der jeweiligen Wichtelmama den Wunschzettel zukommen lassen. Eine klasse Idee, die uns allen viel Spaß bereitet hat. Mich durfte Steffi von HauptsacheMeer bewichteln und trotz Arbeitsstress hat sie mir ein tolles Weihnachtspaket zusammengestellt, worüber ich mich sehr gefreut habe. 



Als wären drei Wichtelpakete noch nicht genug, erreichten mich pünktlich zum 24.12. noch ein Buchgewinn von Vanessas Geburtstagsgewinnspiel, sowie zwei Überraschungspäckchen mit geheimnisvollem Inhalt. Die liebe Andrea von Leseblick überraschte mich mit "Der verborgene Garten" von Kate Morton, mit den Worten, das Buch müsse ich unbedingt lesen :D Und obwohl wir uns bisher nur durch geschriebene Worte kennen, scheint sie meinen Lesegeschmack schon recht gut einschätzen zu können. Ich danke dir von Herzen für die schöne Überraschung. 
Meine liebe Designfee von LeFaBook hat mich mit ihrem unerwarteten Päckchen und vor allem mit ihren wundervollen Worten zu Tränen gerührt. Liebe Leslie, auf diesem Wege tausend Dank für all das Gute, was du mir dieses Jahr beschert hast. Ich kann mit Worten kaum ausdrücken, wie schön es ist, dass du dieses Jahr in mein Leben geschwebt bist und es so viel wertvoller machst. 



All euch lieben Weihnachtsengeln danke ich von Herzen für diese tollen Weihnachtsüberraschungen. Wie schön ist es, Menschen wie euch in meinem Leben zu wissen. Fühlt euch alle herzlich umarmt und rutscht mit Schwung ins neue Jahr 2016 ♥



Keine Kommentare