[TopTenThursday] Nenne 10 deiner liebsten (Bücher)Blogs


Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Worum geht's? Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um genau zu sein. Jeden Donnerstag wird eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellt.

Da heute Weihnachten ist, lässt uns Steffi selbst entscheiden, zu welchem Thema wir eine TopTen erstellen möchten. Ich habe mich für ein altes Thema vom Februar entschieden - 10 (Bücher)Blogs, die mir die liebsten sind. Und dieses Mal ist es nicht bloß eine Liste. Bei den unten genannten Blogs bzw. deren Bloggerinnen, möchte ich mich einmal ganz herzlich für die liebevolle Aufnahme in die riesige Bloggerwelt bedanken. Ihr habt mir, auf welche Art auch immer, meinen Einstieg, sowie die erste Zeit (und auch jetzt noch) versüßt, erleichtert, einfach einfacher gemacht :D Egal ob mit Ratschlägen, Tipps oder html-Kniffen, ich hab immer eine Lösung gefunden, dank euch. Auch unsere persönlichen Treffen sowie die wunderbaren Leserunden waren jedes Mal eine Bereicherung und ein Highlight in diesem Jahr.
Ich drücke euch alle ganz fest und wünsche euch und euren Lieben schöne und besinnliche Feiertage ♥
    LeFaBook

  • Steffis Bücher Bloggeria 

  • LeseBlick

    Meine Welt der Bücher

        Das Bücherchamäleon

        Meine Fantasybücherwelt(en)

            Jessies Bücherkiste

            image

                Yunika's Bücherwelt

                  Schreiben und Lesen mit Tintenhexe


                  • Alle, die sich hier nicht wiederfinden, seid bitte nicht traurig. Ihr tragt alle dazu bei, dass ich mich als Bloggerin in der virtuellen Welt sehr wohl fühle und noch keine Minute bereut habe. Fühlt euch alle herzlich gedrückt.
                  • Ich wünsche euch frohe Weihnachten. Habt ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben.

Keine Kommentare