[Leserunde] Die Foxworth Saga #1 - Blumen der Nacht

Januar 27, 2016 0 Comments A+ a-



Hallo ihr Lieben,

pünktlich zur Wochenmitte starten wir heute in eine neue Leserunde. Mit "Blumen der Nacht" beginnen wir die Foxworth Saga von V.C. Andrews. Eine 5-teilige Reihe, die erstmals in den 80ern erschienen ist und nun neu aufgelegt wurde. Ein Familiendrama gespickt mit Liebe, Hass & Intrigen. Also genau mein Beuteschema :)

Weitere Informationen zu V.C. Andrews Familiensaga findet ihr hier

Ist euer Interesse geweckt oder habt ihr das Buch sogar zu Hause und möchtet es von eurem SuB befreien? Dann freuen wir uns, euch in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Zur Anmeldung und weiteren Infos schaut bei Steffi von Steffis Bücherbloggeria vorbei, hinterlasst einen Kommentar und ihr seid dabei.

Weitere Mitleser:

Andrea von Leseblick 

Einteilung der Leseabschnitte:

1. Abschnitt: (Kapitel 1 - 5) Seite 7 - 125
2. Abschnitt: (Kapitel 6 - 9) Seite 126 - 243
3. Abschnitt: (Kapitel 10 - 16) Seite 244 - 370
4. Abschnitt: (Kapitel 17 - Ende) 
Seite 371 - 525


♥♥♥ Stürzen wir uns nun gemeinsam in das Familiendrama und lassen uns vom Auftakt dieser Reihe begeistern. Ich wünsche uns eine schöne Lesezeit und einen regen Austausch. ♥♥♥