Lyx-Storyboard - Das Bad Boys Schreibfest

Januar 29, 2016 0 Comments A+ a-

Ob Hardin Scott, Christian Grey, Travis Maddox oder Alexander von Cambridge - wir kennen und lieben sie alle. Waschechte böse Jungs, die uns in den Wahnsinn treiben, uns die Nerven rauben und uns ein Kribbeln auf die Haut zaubern. 

Du hast deinen ganz eigenen Bad Boy im Kopf und willst, dass auch endlich der Rest der weiblichen Bevölkerung vor Rührung dahin schmelzt? Dann sind das Lyx-Storyboard und das Badboys-Schreibfest genau deine Plattform, auf der du ihn uns und der Jury vorstellen kannst. 


Bis zum 15.02.2016 hast du die Möglichkeit, deine ganz eigene Bad-Boy-Geschichte zu verfassen, sie auf dem Lyx-Storyboard anonym zu veröffentlichen und dich der Jury aus Lesern, Autoren und Verlagsmitarbeitern zu stellen. Alle weiteren Regeln und Informationen findest du ~ HIER ~

Ich freue mich schon sehr auf all die neuen, bösen Jungs, die uns bei dieser tollen Aktion erwarten. 

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und überrascht uns :-)