[TopTenThursday] 10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Worum geht's? Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um genau zu sein. Jeden Donnerstag wird eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellt.

Das Jahr ist noch jung und doch gibt es schon wieder eine ganze Menge Buch-Neuerscheinungen, die für 2016 auf meiner Wunschliste stehen. Wie immer schwer, sich auf 10 Stück zu beschränken :D Doch auch diese Aufgabe habe ich wieder mit Bravour gemeistert und bin schon gespannt, welche Bücher sich auf euren Listen tummeln und bin sicher, dass das ein oder andere den Weg auch auf meine Liste für 2016 wandern wird *hihi*





Ich bin so gespannt auf eure heutigen TopTen & freue mich auf ein wunderschönes Lesejahr 2016

Keine Kommentare