[TopTenThursday] 10 Bücher Flops aus 2015

Januar 28, 2016 0 Comments A+ a-

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Worum geht's? Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um genau zu sein. Jeden Donnerstag wird eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellt.

Auch wenn uns das Jahr 2016 schon komplett im Griff hat, schauen wir heute nochmal zurück auf 2015. Leider gibt es neben den Buchhighlights auch immer wieder Bücher, die einen nicht so gefangen nehmen und sich als Flop herausstellen. Das ist ganz klar Geschmackssache und jeder empfindet für ein Buch unterschiedlich. Deswegen kann ein Buch, welches von mir als nicht so gut bewertet wurde durchaus ein Highlight von euch gewesen sein.







 


Falls euch meine Meinung zu den Büchern interessiert, klickt einfach auf das Cover und ihr kommt zu den jeweiligen Rezensionen (ausgenommen "Ella und Micha").