[TopTenThursday] 10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

Februar 18, 2016 0 Comments A+ a-

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Worum geht's? Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um genau zu sein. Jeden Donnerstag wird eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellt.

Wie oben schon zu lesen war, steht dieser Donnerstag ganz im Zeichen von Buchreihen. Jeder hat sicher die ein oder andere Reihe angefangen zu Hause im Regal stehen. Ich nehme mir immer wieder vor, nach Band 1 sofort den zweiten, dritten, vierten Teil zu lesen. Das klappt in den meisten Fällen nicht... :) Bei manchen Reihen ist es aber auch so, dass man zwischen den einzelnen Teilen ein bisschen Abstand braucht oder ein anderes Buch lieber gelesen werden will.


Buchreihen, die ich beginnen möchte


Somerton-Court-Saga von Leila Rasheed









Stage-Dive-Reihe von Kylie Scott




Die Lying-Game-Reihe von Sara Shepard 





Buchreihen, die ich fortsetzen möchte



Daringham-Hall-Reihe von Kathryn Taylor
 









 Sonderdezernat Q von Jussi Adler-Olsen

















Wie schaut's bei euch aus? 
Sind hier Reihen dabei, die ihr schon kennt und gelesen habt oder die vielleicht noch auf euren SuB schlafen???