[TopTenThursday] 10 Bücher, die mir nicht gefallen haben

April 21, 2016 0 Comments A+ a-

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Worum geht's? Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um genau zu sein. Jeden Donnerstag wird eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellt.

Bei den all den Büchern, die ich im Monat so lese, ist es ganz normal, auch mal ein nicht so gutes Buch in die Finger zu bekommen. Die Gründe dafür, dass es mir nicht gefällt, können so verschieden sein, wie die Menschen. Oft kann ich genaue Gründe nennen, manchmal fehlen mir aber auch einfach die Worte. Zum Glück kann ich meinen Lesegeschmack mittlerweile gut einschätzen, dennoch bleibt es nicht aus, dass man auch mal einen Flop eines eigentlich geliebten Autors erwischt. 
Dennoch, was mir nicht gefällt, kann trotzdem ein Bestseller sein, schließlich vertrete ich hier nur meine eigene Meinung :)






Der Hof | Simon Beckett
Bis zum letzten Tag | Nicholas Sparks
Scotland Street | Samantha Young
Das erste Date | Natalie Rabengut
Breathe - Jax & Sadie | Abbi Glines
Violet ohne Ende | Judith Hüller
Wie ein Stern in der Nacht | Kristin Hannah
Schändung | Jussi Adler-Olsen
Teufelsleib | Andreas Franz