[TopTenThursday] 10 Must-Have-Bücher, die nun Staub im Regal ansetzen

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Worum geht's? Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um genau zu sein. Jeden Donnerstag wird eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellt.

Ein leidiges Thema, welches Steffi uns für heute präsentiert. Zu diesem Thema kann sicher jeder etwas sagen. Bücher, die aus unendlichen Gründen unbedingt in meinen Besitz wandern mussten und nun im Bücherregal versauern. Woran liegt das? Bin ich zu inkonsequent? Oder ist es einfach das Überangebot an guten Büchern, welches mich immer wieder dazu verleitet, Bücher anzuhäufen und sie dann einstauben zu lassen? Wie auch immer, es gibt sie und hier sind 10 davon.




 

   



Göttlich verdammt | Josephine Angelini
 Die Rote Königin | Victoria Aveyard
Die letzten Tage von Rabbit Hayes | Anna McPartlin
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie | Lauren Oliver
Hero | Samantha Young
On the island | Tracey Garvis Graves
Morgen kommt ein neuer Himmel | Lori Nelson Spielman
Krähenmädchen | Erik Axl Sund
Verdammt.Verliebt | Simona Dobrescu
Thoughtless - Erstmals verführt | S.C. Stephens


Welches sind eure verborgenen Schätze, die in euren Regalen verstauben?


Keine Kommentare