[WelttagDesBuches] Blogger schenken Lesefreude 2016



Guten Abend ihr Lieben,

seit 20 Jahren feiern wir in Deutschland am 23. April den Welttag des Buches und seit 4 Jahren gibt es die Aktion "Blogger schenken Lesefreude". Die letzten Jahre habe ich lediglich passiv teilgenommen, als Leserin der zahlreichen Blogbeiträge zum Welttag des Buches. Dieses Jahr möchte ich als Buchbloggerin teilnehmen. Im Prinzip teile ich meine Lesefreude bereits durch meinen Blog mit euch. Um euch auch eine kleine Freude zu bereiten, habe ich mir ein paar nette Gewinne herausgesucht, die ich in Form eines Gewinnspiels gerne an euch verlosen möchte. Haltet am 23. April also die Augen offen.

Neben dem Gewinnspiel habe ich mir ebenfalls eine kleine Aktion für Kinder in meinem Wohnort vorgenommen. Ob diesem Gedanken Taten folgen konnten, erfahrt ihr dann am 23. April. 

Ich freue mich auf viele tolle Beiträge und Aktionen anlässlich dieses "Feiertags für Bücherfreunde"und hoffe, ihr schaut ebenfalls bei den einzelnen Buchblogs vorbei, die diese Aktion mit Worten und Taten unterstützen und ihre Lesefreude mit euch teilen möchten. 


♥ Bleibt gesund und habt weiterhin viel Freude beim Lesen 


Keine Kommentare