[Blogtour-Ankündigung] 11 Tage mit Colleen Hoover



Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein echtes Schmankerl ans Herz legen. Es geht um die große Colleen-Hoover-Blogtour, die am 09.05.2016 startet und ganze 11 Stationen beinhaltet. Während dieser Zeit lernt ihr auf 11 verschiedenen Blogs alle bisher erschienen Bücher von Colleen Hoover kennen. Zusätzlich gibt es Beiträge zu den Themen, die in Hoovers Büchern von großer Bedeutung sind. Zudem gibt es einen kleinen Ausblick auf kommende Bücher der Autorin. Am Ende erwarten euch dazu noch super tolle Gewinne.

 Unser Blogtourfahrplan 9.5. - 20.5.2016

Tag 1: Slammed Reihe (Vorstellung der Bücher Weil ich Will liebe; Weil ich Layken liebe; Weil wir uns lieben) - LovinBooks

Tag 2: Poetry Slam - Bücherwanderin

Tag 3: Hopeless Reihe (Vorstellung der Bücher Hope Forever; Looking for Hope) - Blonderschatten's Welt der Bücher

Tag 4: Abgeschnitten von der Welt - Ruby Celtic Testet

Tag 5: Love and Confess (Vorstellung des Buches Love and Confess) - bei mir

Tag 6: Wie Geheimnisse das Leben verändern - Ina's Little Bakery

Tag 7: Maybe Someday (Vorstellung des Buches Maybe Someday) - Mietze's Bücherecke

Tag 8: Musik für Taube - Wahrnehmung und die eigene Musik (Gitarre spielen, Schreiben von Songs, andere Taube Musiker (Beethoven, Evelyn Glennie)) - Babs Leben

Tag 9: Die Autorin Colleen Hoover (Vorstellung der Autorin) - Süchtig nach Büchern

Tag 10: Der DTV - Verlag - Bücherwürmchen

Tag 11: Ausblick auf weitere Bücher der Autorin Colleen Hoover - Selection Books

Tag 12: Auslosung der Gewinner

Ich hoffe, ihr seid dabei und begleitet uns auf dieser wunderbaren Tour durch Colleen Hoovers Bücher.

Keine Kommentare