[Welttag des Buches] Gewinner, Gewinner, Gewinner



Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet eurerseits einen wunderschönen Buchwelttag letzte Woche. Ich persönlich habe mich seit langem mal wieder auf eine Stöberrunde durch die verschiedensten Blogs und Beiträge zum Welttag des Buches gemacht. Dabei bin ich auf einige schöne Aktionen sowie tolle Beiträgen zu unserem liebsten Hobby gestoßen.

So viel dazu :) Kommen wir zum offiziellen Teil meines heutigen Beitrags. Ich möchte euch ganz herzlich für den zahlreichen Zuspruch zu meiner Buchverlosung danken. Ich bin immer noch überwältigt, wie viele letztendlich über die verschiedensten Wege teilgenommen haben. Vielen vielen Dank ihr Lieben.
Da die Anzahl der Teilnehmer die Gewinne überstiegen hat, musste das Los entscheiden. Und die Glüksfee hat - Trommelwirbel - folgende Glückspilze aus dem Lostopf gezogen:


Das Mädchen auf den Klippen - Bianca P.

Wolken wegschieben - Kristin S.

Between the lines - sjule 90


Herzlichen Glückwunsch an die drei Damen :) Bitte sendet mir bis spätestens 04.05.2016 eure Adresse zu, damit die Päckchen sich noch diese Woche auf den Weg zu euch machen können. 

♥ Habt einen schönen. sonnigen 1. Mai 

Keine Kommentare