Die #lovelybox im Mai - All you need is love


Guten Abend ihr Lieben,

letzte Woche erreichte mich, mitten im Urlaub, eine freudige Nachricht: ich wurde als Gewinnerin für die neue #lovelybox von Lovelybooks ausgelost. Das Thema diesen Monat war "All you need is love" und als eingefleischte Liebesromanliebhaberin musste ich da natürlich mitmachen.
Am Samstag war es dann soweit und ich durfte diese wirklich große Box in den Händen halten. Ich ließ es mir natürlich nicht nehmen, sofort nachzuschauen, welche Bücher sich darin verstecken.

Und ich sage euch, es hat sich sowas von gelohnt (sorry fürs Nase lang machen). Mich erwartete "Die Bücherfreundinnen" von Jo Platt, meine Wunschlistenbücher "Hardwired - Verführt" von Meredith Wild und "Calendar Girl - Verführt" von Audrey Carlan und das bisher unveröffentlichtes Manuskript eines im Juli erscheinenden Buches. Zusätzlich lachten mir zwei Nagellacke von Anny in rot und lila entgegen. Die obligatorischen Lesezeichen, sowie ein lieber Brief vom Team lagen ebenfalls in der großen Kiste. Wow, ich war echt geplättet von dieser wunderbaren Buchpost und freue mich auch zwei Tage später noch wie ein Kind :) Vielen, vielen Dank liebes Lovelybooks-Team, ihr habt mir meinen Urlaub nochmal versüßt.

Wenn auch ihr Lust auf solch ein tolles Überraschungspaket habt, dann meldet euch doch einfach HIER für die nächste Lovelybox an und versucht euer Glück. Ich drück euch beide Däumchen :)

Keine Kommentare