[TopTenThursday] Die 10 besten Einzelbände


Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Worum geht's? Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um genau zu sein. Jeden Donnerstag wird eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellt.

Einzelbände? Gibt's die überhaupt noch? Gefühlt gibt es in letzter Zeit kaum ein Buch, welches nach einem Band abgeschlossen ist. Und sei es nur, dass die gleiche Geschichte aus der Sicht eines anderen Charakters nochmal neu aufgelegt wird. Da musste ich jetzt doch ein paar Augenblicke mehr überlegen und die Reihen meines Regals genau durchschauen, dass ich hier auch auf 10 passende Bücher komme.





Von wegen Liebe | Kody Keplinger
On the island | Tracey Garvis-Graves
Einfach unvergesslich | Rowan Coleman
Die Sache mit dem Glück | Matthew Quick
Zwischen uns das Meer | Kristin Hannah
Im Spiegel ferner Tage | Kate Riordan
Das geheime Tagebuch der Lizzie Bennet | Bernie Su & Kate Rodrick
Das Mädchen auf den Klippen | Lucinda Riley
Der kleine Prinz | Antoine de Saint-Exupéri
Die Bücherfreundinnen | Jo Platt


1 Kommentar

  1. Hay♥ Die Bücherfreundinnen ist wirklich ein sehr tolles Buch, obwohl ich mir sogar einen zweiten Teil wünschen würde, weil es mir so gut gefallen hat:)

    AntwortenLöschen