[TopTenThursday] 10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Worum geht's? Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um genau zu sein. Jeden Donnerstag wird eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellt.

Ich erstelle mir meistens keine monatlichen Leselisten, außer es stehen gemeinsame Leserunden an. Ansonsten schnappe ich mir Bücher eher spontan aus dem Regal. Dennoch gibt es hin und wieder Bücher, die ich mir für eine bestimmte Zeit vornehme. Und um diese soll es heute gehen - Bücher, die ich in nächster Zeit lesen möchte.



Zurück ins Leben geliebt || Colleen Hoover - ET 22.07.2016
Das Böse in uns || Cody McFadyen - Leserunde 01.-28.08.2016
You - Du wirst mich lieben || Caroline Kepnes
Calendar Girl - Berührt || Audrey Carlan - ET 12.08.2016
Der Mondscheingarten || Corina Bomann - Leserunde ab 14.09.2016
Die Teerose || Jennifer Donnelly - Leserunde ab 22.08.2016
Kein Rockstar für eine Nacht || Kylie Scott
Sommersehnsucht || Nora Roberts - Leserunde ab 23.07.2016
On the island || Tracey Garvis Graves
Ein einziges Geheimnis || Simona Ahrnstedt

Kommentare

  1. Hallo Liebes,
    auch 4 Gemeinsamkeiten <3

    Und "On the Island".. hach, dass muss ich mir endlich mal zulegen!!

    Mit "Todeskünstler" bin ich bereits durch. Mal schauen, ob Band 3 diesen Monat noch folgt ;)
    Dir viel Spaß weiterhin <3

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum neuen Cody McFadyen schaffen wirs auf jeden Fall, die vier Vorgänger zu lesen. Und dann können wir endlich unsere erste McFadyen-Leserunde starten *juhu*

      Löschen
  2. Guten Morgen ♥,

    ah da sehe ich ja ein Buch um das ich schon seit Wochen rumlaufe :D Nur halt um den ersten. Calendar Girl lächelt mich schon die ganze Zeit an, aber ich weiß nicht ob es jetzt so gut ist das ich es mir holen soll ;D

    Mein TTT: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/07/top-ten-thursday-4.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      ja Calendar Girl werde ich auf jeden Fall auch weiter verfolgen, obwohl Teil 1 "nur" 3 Schmetterlinge von mir erhalten hat. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich mir noch Luft nach oben lassen wollte :)

      LG Janine

      Löschen
  3. Guten Morgen Janine ;-)
    Tolle Bücher wollen von dir demnächst gelesen werden.
    Von Jennifer Donnelly mag ich im August "Straße der Schatten" lesen.
    Mal schauen, was das so wird.
    Für die Leserunden wünsche ich ganz viel Spass und allgemein eine schöne Lesezeit.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Hibi, dir auch viel Spaß mit "Straße der Schatten" :)

      Löschen
  4. Hallo :)

    also deine Liste würde ich auch einfach so übernehmen :D Die Teerose ist heute auch auf meiner Liste! die Reihe von Kylie Scott, Cody McCadyen und auch die von Simone Arnstadt stehen auf der Wunschliste bzw. schon auf dem SuB. Die sind also auch bald dran ;) Das neue Buch von Colleen Hoover habe ich natürlich auch auf der Wunschliste, aber da muss ich sowieso noch einige Bücher nachholen.. Irgendwie veröffentlicht sie schneller, als ich lesen kann :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wahnsinn, wie schnell das bei Colleen Hoover immer geht. Als hätte sie sämtliche Manuskripte im Safe liegen, die sie nach und nach raus holt und veröffentlicht :) Das neue liegt schon hier und wartet auf Erlösung. Cody McFadyen kann ich dir auch absolut ans Herz legen, ich ärgere mich schon, so lange mit seinen Büchern gewartet zu haben, obwohl sie alle vier seit 2 Jahren hier im Regal standen... *ts*

      Drück dich :*

      Löschen
  5. Hallo,

    tolles Liste und vor allem auch tolles Thema heute. Das sprengt sicher wieder den Rahmen der Wunschliste.

    Ich habe noch keins Deiner Bücher gelesen aber On The Island steht schon auf den SuB. Von Cody McFadyen habe ich "Der Menschenmacher" auf den SuB.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Sprengen der Wunschliste hast du leider leider recht gehabt :)

      Löschen
  6. Hallo Janine,

    Zurück ins Leben geliebt habe ich ganz vergessen, auf meine Liste zu setzen. Der Mondscheingarten und Das Böse in uns habe ich gelesen und fand beide super! Der Mondscheingarten ist mein Lieblingsbuch der Autorin.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Silke

    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja super Voraussetzungen für die beiden Bücher, ich freue mich auch schon total darauf. Aber erstmal wird "Der Todeskünstler" zu Ende gelesen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Guten Morgen

    Ich kenne von deiner Liste nur "Kein Rockstar für eine Nacht" und das fand ich wirklich süss. Bei mir ist heute Band 2 der Reihe auf der Liste ;-)

    Meine heutigen Top Ten.

    Wünsche eine schöne Lesezeit!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber Zurück ins Leben geliebt kann ich dir nur ans Herz legen. Ich habe es letztes Jahr auf Englisch gelesen und fand es einfach nur toll! Ich kam von dem Buch gar nicht mehr los.
    On the Island habe ich auch schon gelesen und auch das Buch fand ich ganz gut, auch wenn es an der ein oder anderen Stelle ganz schön überzogen war.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurück ins Leben geliebt wartet hier schon ganz ungeduldig und wird als nächstes gelesen. Bin schon so gespannt, Colleen Hoover ist ja eine meiner ♥-Autorinnen.

      Löschen
  9. Huhu,

    Wir haben zurück ins Leben geliebt gemeinsam.

    Calender Girl und das von Nora Roberts würden mich auch noch interessieren.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/14/ttt-44-die-naechsten-10-buecher-die-du-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    hast du "Ein einziges Geheimnis" schon? Oder musst du es dir noch kaufen? Hatte es nämlich in meiner Goodiebag von der LBC und kann damit nichts anfangen, weil es ja eine Fortsetzung ist. Wenn du magst, schicke ich es dir gerne zu. :D

    http://www.buecherchamaeleon.de/2016/07/top-ten-thursday-next.html

    Drück dich
    Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Patty,

      bisher hab ich es noch nicht. Wenn du es wirklich loswerden möchtest, sage ich natürlich nicht nein. Du bist ja ein Schatz. Über eine Gegenleistung werden wir uns sicher einig :)

      Drück dich :*

      Löschen
    2. Huch, deine Antwort jetzt erst gesehen. Ich werde es morgen oder übermorgen zur Post bringen. Bin froh, dass es dir zusagt und es somit nicht in meinem Regal verstauben muss und ein glücklicheres Schicksal erhält. :*

      Löschen
  11. Mit Cody McFadyen habe ich gerade erst angefangen - aber der erste Band der Reihe hat mir richtig gut gefallen, da werde ich auf jeden Fall weiterlesen/hören. Als Corina Bomann-Fan kann ich "Der Mondscheingarten" natürlich auch empfehlen! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jasminschwestern waren ja schon mal ein voller Erfolg, da bin ich nun um so gespannter auf den Mondscheingarten :)
      Cody McFadyen hat ich auch total begeistert bisher, da bleib ich auch dran.

      Drück dich :*

      Löschen
  12. Huhu meine Liebe,

    da bin ich auch schon wieder. Ich versuche gerade auch schon ein wenig nachzuholen, was die LRs betrifft und versuche auch wieder mitzulesen. Von daher werde ich Picoult und und "Die Teerose" natürlich mit euch zusammenlesen. Bei Roberts bin ich mir noch unschlüssig, weil mich der erste Band nicht so dolle packen konnte. Warten wir es mal ab :)
    Ansonsten warte ich bereits sehnsüchtig auf das Hörbuch von "Ein einziges Geheimnis" und das neue von Hoover wird sicherlich auch bald bei mir einziehen müssen.
    Fühl dich gedrückt!
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, dass du nun wieder regelmäßig mit dabei bist :) Auf die Teerose freue ich mich ganz besonders, auf alle anderen LRs natürlich auch, aber darauf irgendwie am meisten.
      Schau bei Nora Roberts doch einfach wie das Verlangen nach dem Buch ist, gezwungen wird das eh nichts :)
      Am Wochenende beginne ich mit Colleen Hoover, bin schon so gespannt wie es mir gefällt. Ich werde meine Meinung zeitnah mit euch teilen :)

      Drück dich ganz fest :*

      Löschen
  13. Hey meine Liebe :)
    Eine wunderbare Liste hast du da! Wir haben zwar gar keine Gemeinsamkeiten, aber du hast tolle Titel auf der Liste, die ich mir mal genauer anschauen werde.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Leseliste :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen