[Aktion] Halloween-Lesewoche Tag 3



Guten Abend zusammen,

folgende Fragen warten am 3. Tag der Halloween-Lesewoche auf euch:

Gibt es fiktive Charaktere, denen du niemals in real begegnen möchtest? Gehören die Figuren aus deinem aktuellen Lesebuch auch dazu?

Wem ich definitiv nie über den Weg laufen möchte, ist das Mädchen aus dem Brunnen aus "The Ring". Klingt komisch, ist aber so. Immer, wenn ich diesen Film geschaut habe, habe ich mich innerlich drauf vorbereitet, dass das Mädel nun tatsächlich aus dem Fernseher steigt *ohmann* Es gibt sicher noch schlimmere Charaktere, denen ich nicht unbedingt gegenüber treten möchte, aber dieses Mädchen steht ganz oben auf der Liste.

In meinen aktuellen Büchern gibt es keine Person, vor der ich mich gruseln müsste, zumindest bisher. 

Welchem fiktiven Charakter möchtest du niemals über den Weg laufen?

Kommentare

  1. Hihi, gibt es "The Ring" nicht auch als Buch?? Wird Zeit, dass du dir dieses Mal zur Hand nimmst. Entweder sie krabbelt dann auch aus deinem Buch oder du überwindest die Angst :D

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das Mädchen ist echt gruselig. Buch Teil 1 und 2 habe ich sogar vor kurzem erst gelesen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ist nur extrem anders, aber sehr gut. Das einzig gleiche ist die Grundidee mit dem Video und dem Fluch.

    AntwortenLöschen
  3. Och, der würd ich gern ma die Haare kämmen XD
    Dem Mädel vom Poltergeist hinegegn möcht ich niemals begegnen, das war bzw ist mir schon wieder zu strange ...

    AntwortenLöschen