[Aktion] Halloween-Lesewoche Tag 4



Hallöchen ihr Lieben,

am vierten Halloween-Lesewoche-Tag geht es um gruselige Lesetipps von mir an euch. Die genaue Aufgabenstellung lautet:

Ganz unter dem Motto #readmorescarybooks – welche Bücher kannst du empfehlen, die noch nicht jeder kennt oder jedes Jahr aufs neue zu Halloween aus der Schocker-Box gezogen werden?

An Grusel-Tipps habe ich nicht wirklich viel zu bieten, aber ein paar gute Thriller kann ich euch dennoch empfehlen. Vorhang auf für meine Top 5 der Halloween-Grusel-Thrill-Favoriten.






Die kleine Hexe - Otfried Preussler - für die Kleinen und Junggebliebenen unter uns - 



Kennt ihr eines der Bücher? Was sind eure Tipps für einen schaurig-gruseligen Leseabend?

Kommentare

  1. Fandest du Feuerkind echt gut??? Da hört man ja nicht allzu viel von. Nachdem ich "Dead Zone" gelesen habe, ist "Feuerkind" mein nächster Kind :) Lese seine Bücher ja freakend halber chronologisch :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist zwar schon wirklich lange her, dass ich das Feuerkind gelesen habe. War damals mein erster King. Ich fands aber super :) Bin mal auf deine Meinung gespannt.

      Löschen
  2. Ich kenne tatsächlich alle deiner Tipps! Einige sind schon sehr lange her, dass ich sie gelesen habe. Aber Stephen King ist immer gut. :)

    AntwortenLöschen