[Aktion] Halloween-Lesewoche Tag 5

Oktober 28, 2016 0 Comments A+ a-



Guten Abend meine Lieben,

heute war unsere kreative Ader gefragt, denn unsere zwei Veranstalterinnen Andrea und Christin wollten unsere Bücher im Halloween-Kleidchen sehen. 

Die genaue Aufgabenstellung war diese:

Heute ist die eigene kreative Ader gefragt. Ähnlich, wie im Vorjahr, gilt es ein Buch (oder mehrere) passend zu Halloween zu verkleiden. Das kann am Rechner mit einem Bearbeitungsprogramm oder in real mit einem Foto umgesetzt werden. Eine kurze Beschreibung dazu wäre klasse! Warum hast du das Buch so angezogen?



Da mein aktuelles Buch an sich schon ein halloween-taugliches Äußeres hat, habe ich einfach etwas um das Buch herum geschmückt. Kürbisse gehören für mich definitiv zu Halloween dazu, genauso wie schauriges Kerzenlicht.