[Aktion] Halloween-Lesewoche Tag 6



Guten Morgen ihr Lieben,

vorgestern gab es meine buchigen Lesetipps zu Halloween, heute haue ich meine Filmtipps zu Halloween raus. 

Die Aufgabenstellung:

Möglichst keine Klassiker, sondern etwas Neues aus der Puppenkiste zaubern. Gerne auch zusätzlich Serien, die absolut zur Thematik „Halloween“ passen!

Puh, keine Klassiker, schade, denn da gibt es einige sehenswerte Filme, die euch den Schauer über den Rücken laufen lassen. Aber davon möchte ich mich nicht unterkriegen lassen und hier gibt es meine Top 5 Grusel-Klassiker.


Conjuring - Die Heimsuchung



Hostel 



Case 39



Final Destination



Panic Room



Bei welchen Filmen müsst ihr euch unter der Decke oder hinter dem Sofa verstecken und dabei Ohren und Augen zuhalten? 

Kommentare

  1. "Panic Room" ist wirklich ein gutes Beispiel! Den hatte ich gar nicht aufm Schirm :)
    "Hostel" hab ich damals im Kino gesehn, also ... ich hab mich eher amüsiert als gegruselt ... auch wenn er jetzt nicht sooo schlecht war. Die ungewollte Situationskomik hat mir eher Stirnrunzeln besorgt als Schauer über den Rücken gejagt :P

    AntwortenLöschen
  2. Also Final Destination ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Du hast ein paar sehr gute Filme aufgezählt, welche ich gar nicht auf dem Schirm hatte. :)

    AntwortenLöschen