[Mein Monat] Der goldene Lese-Oktober

November 07, 2016 0 Comments A+ a-

Bild: natur.de

Hey ihr Lieben,

der Oktober ist irgendwie an mir vorbeigerauscht, ohne dass ich es richtig mitbekommen habe. Es gab ein paar Geburtstage, ein paar Treffen mit lieben Freundinnen und einen Mädels-Kinoabend - Bridget Jones Baby war der Knaller, ich habe lange nicht mehr so gelacht. Der Soundtrack zum Film ist übrigens auch sehr zu empfehlen.

Und natürlich stand im Oktober auch die Frankfurter Buchmesse an. Ich habe den Freitag und Samstag dort verbracht und viele liebe Menschen wieder getroffen. Außerdem durfte ich an einem Bloggertreffen von Bastei Lübbe mit Charlotte Lucas alias Wiebke Lorenz teilnehmen. Ansonsten bin ich hauptsächlich über die Messe gebummelt, weswegen es auch keinen separaten Messebericht von mir geben wird. Ein paar eingefangene Augenblicke möchte ich dennoch mit euch teilen.



Gelesenes & Gehörtes

Mit einem Klick auf den Titel gelangt ihr zu meiner Rezension

Jennifer Donnelly
Ela Angerer

Cody McFadyen

Emma Cline

Mona Kasten

Charlotte Lucas

Simon Beckett


Neuzugänge





Für die Statistiker


gelesen: 3.426 Seiten
Durchschnittsbewertung: 3,14
Highlight: Dein perfektes Jahr von Charlotte Lucas
Flop: Die Stille vor dem Tod von Cody McFadyen
SuB-Stand Ende September: 62
SuB-Stand Ende Oktober: 60



Auf dem Blog im Oktober


Rezensionen

Miss You - Kate Eberlen
Zorn und Morgenröte - Renéh Ahdieh
Ausgelöscht - Cody McFadyen
Die Teerose - Jennifer Donnelly
Der Mondscheingarten - Corina Bomann


Aktionen