[TopTenThursday] 10 Neuerscheinungen, auf die ich mich in 2017 freue

Dezember 22, 2016 19 Comments A+ a-


Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Worum geht's? Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um genau zu sein. Jeden Donnerstag wird eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellt.

Ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht näher mit all den Neuerscheinungen für 2017 beschäftigt habe. Trotzdem fallen mir auf die Schnelle ein paar Bücher ein, die ich nächstes Jahr auf jeden Fall lesen möchte und die schon fest im Leseplan verankert sind.




Das verlorene Medaillon || Ellen Marie Wiseman
Im Schatten das Licht || Jojo Moyes
Sturmherz || Corina Bomann
Bourbon Kings || J.R. Ward
Seit du bei mir bist || Nicholas Sparks




Die Liebe in diesen Zeiten || Chris Cleave
Das Haus in der Nebelgasse || Susanne Goga
Das Erbe von Carreg Cottage || Constanze Wilken
Der Kreis der Rabenvögel || Kate Mosse
Nächstes Jahr am selben Tag || Colleen Hoover


Natürlich bin ich auch schon ganz gespannt auf "Die Perlenschwester" von Lucinda Riley, welches im Herbst 2017 erscheinen soll und der vierte Band der "Sieben-Schwestern"-Reihe ist. Leider gibt es dazu noch kein Cover.

Auf welche Bücher freut ihr euch im nächsten Jahr?


19 Kommentare

Write Kommentare
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Waaaaaaaaaaaaaas, du bist beim TTT dabei ?
Zum Glück habe ich bei Steffi in ihre "Meine Liebsten Liste" geschaut.
Guten Morgen Janine ;-)
Mit "Das verlorene Medaillon" und "Seit du bei mir bist" haben wir zwei Gemeinsamkeiten heute. Aber auch ""Nächstes Jahr am selben Tag" ist auf meiner 2017-Merkliste zu finden. "Die Liebe in diesen Zeiten" muss ich mir gleich näher anschauen, dabei wollte ich doch vermeiden, dass mein Wunschzettel noch weiter wächst. :D
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. <3
Liebste Grüße, Hibi
Meine Liste

Reply
avatar
Silke T.
AUTHOR
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Guten Morgen Janine,

wir haben zwar keine direkten Gemeinsamkeiten, aber von deiner Liste stehen auch mehrere Bücher auf meiner Liste für 2017. Susanne Goga, Jojo Moyes oder Colleen Hoover werden auf jeden Fall auch alle bei mir einziehen, zumindest deren Bücher. ;)

Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Silke

Reply
avatar
Isabell
AUTHOR
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Hey :)
Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber wundern tut es mich nicht, da bei mir nur englische Bücher zu finden sind.
Das Colleen Hoover Buch interessiert mich aber auch sehr.

Liebe Grüße
Isabell

Reply
avatar
Andrea Lange
AUTHOR
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Hey :D

Von deiner Liste kenne ich nur Bourbon Kings und da bin ich auch schon neugierig drauf :D
Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, aber da werde ich gleich mal ein bisschen schmöckern :D

Mein heutiger Beitrag

Ich wünsche dir schöne Weihnachten :D

Liebe Grüße
Andrea

Reply
avatar
Corly
AUTHOR
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Huhu,

wir haben Colleen Hoover gemeinsam. Der Rest interessiert mich aber auch nicht so.

Hier ist mein Beitrag:

https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/22/ttt-67-10-neuerscheinungen-auf-die-du-wartest/

LG Corly

Reply
avatar
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Huhu,

Wir haben mit Colleen Hoover heute einen Treffer, das Buch ist soooo schön. Sonst kenne ich keines deiner Bücher, Im Kreis der Rabenvögel spricht mich aber total an, da stöber ich gleich mal.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Ina

Reply
avatar
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Hallo.

Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber das Buch von Colleen Hoover steht natürlich auf meiner Wunschliste. Und das von J.R. Ward finde ich auch sehr interessant, aber da möchte ich ein paar Rezensionen abwarten.

LG Diana

Reply
avatar
Kitty
AUTHOR
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Liebes ♥
Das neue Buch von Colleen Hoover habe ich bereits hier zu Hause liegen, aber leider noch keine Zeit gehabt, es zu lesen. Aber das wird auf jeden Fall sehr schnell nachgeholt. :) Ich kann sehr gut verstehen, dass es auf deiner Liste zu finden ist, denn auch ich bin ein großer Fan. :)
Den neuen Sparks werde ich mir jetzt ebenfalls auf meine Wunschliste setzen. Ich hatte bis eben noch gar keine Ahnung, dass es von ihm auch etwas Neues geben wird. Danke für die Info. :)
Hab einen schönen Tag und fühl dich gedrückt.
Kitty ♥

Reply
avatar
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Hey,

wir haben heute nichts gemeinsam, aber "Im Schatten des Lichts", "Seit du bei mir bist", "Das Haus in der Nebelgasse" und "Nächstes Jahr am selben Tag" stehen bei mir auch auf der Wunschliste :)
Unser Beitrag

Ich wünsche dir schöne Feiertage :)
Liebe Grüße,
Kerstin

Reply
avatar
Lese Liebe
AUTHOR
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Hey Hibi,

ja, ich bin auch mal wieder dabei, hab lange genug ausgesetzt.

Schlechtes Thema heute, um den Wunschzettel nicht anwachsen zu lassen :) Eine gute Möglichkeit, sich in Zurückhaltung zu üben... ach quatsch, lass den Wunschzettel brennen ;)

Dir auch schöne Feiertage,
Janine ♥

Reply
avatar
Lese Liebe
AUTHOR
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Hi Silke,

an Büchern von Moyes und Hoover kann ich auch absolut nicht vorbeigehen, die lese ich sogar ohne den Inhalt zu kennen :)

Dir auch schöne Feiertage,

Janine ♥

Reply
avatar
Lese Liebe
AUTHOR
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Hi Isabell,

Colleen Hoover hab ich heute auch schon sehr oft gesehen. Sie schreibt aber auch einfach toll ♥

Reply
avatar
Lese Liebe
AUTHOR
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Hey Andrea,

ich hoffe, ich konnte deine Wunschliste etwas anwachsen lassen :) Auf Bourbon Kings bin ich auch gespannt, hab es zufällig entdeckt und es ist direkt ein Wunschbuch geworden.

Dir auch schöne, entspannte Feiertage,

Janine ♥

Reply
avatar
Lese Liebe
AUTHOR
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Du Glückliche hast es ja schon *Neid* Aber, ich übe mich in Geduld und lese derweil meinen SuB kleiner :)

Hab du auch schön Feiertage,

Janine ♥

Reply
avatar
Lese Liebe
AUTHOR
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Hi Diana,

hab von J.R. Ward noch kein Buch gelesen, aber die Black Dagger Reihe soll ja auch sehr toll sein. Ich fange erstmal mit den Kings an und dann sehen wir weiter :) Und ja, Colleen Hoover, da braucht es keine Worte mehr ♥

Reply
avatar
Lese Liebe
AUTHOR
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Liebe Kitty,
woher nimmst du die Geduld, das Buch daheim liegen zu haben und es nicht zu lesen? Ich bewundere dich :)
Bei Sparks wusste ich, dass er ein neues Buch auf englisch herausgebracht hat und hab nur drauf gewartet, es in deutsch irgendwo zu entdecken. Ich liebe Sparks einfach.

Drück dich zurück, lass es dir gutgehen,
Janine ♥

Reply
avatar
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Lucinda Riley möchte ich unbedingt mal antesten. Bisher konnte ich mich allerdings noch nicht für eines ihrer Bücher entscheiden. Die sieben Schwestern interessieren mich schon sehr, aber ich würde lieber mit einem Einzelband beginnen.
Ich denke darüber nach einfach ihr aller erstes zu lesen um es mal zu testen.

Mein Beitrag:
http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

LG
Ina

Reply
avatar
Lese Blick
AUTHOR
Donnerstag, Dezember 22, 2016 delete

Ich habe "Die Rabenvögel" vergessen *schande über mein Haupt*
Die Bourbon Kings hatte ich heute schon in der Hand, habe sie aber dann doch liegen gelassen.
Werde mich erstmal mit ein paar Meinungen belesen :)

LG Andrea <3

Reply
avatar
Bella
AUTHOR
Donnerstag, Dezember 29, 2016 delete

Hallo Janine,

eine Gemeinsamkeit haben wir mit "Der Kreis der Rabenvögel". Außerdem möchte ich auch "Die Liebe in diesen Zeiten" lesen. Das Buch hat es allerdings nicht auf meine Liste geschafft.

Meine Top Ten der 10 Neuerscheinungen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bella

Reply
avatar