[Gebastelt] Grußkarte "Für dich - von Herzen"



Guten Abend ihr Lieben,

letztes Wochenende hatte mich das Bastelfieber wieder gepackt. Ich wollte unbedingt mein neues Stempel- & Stanzset "Mit Gruß & Kuss" + "Liebesgrüße" ausprobieren und das neu eingetroffene Glitzerpapier verbasteln. Herausgekommen ist dabei diese hübsche, funkelnde Grußkarte, in der neben ganz viel Liebe auch zwei versteckte Nachrichten Platz gefunden haben.

Neben vielen herzigen Stempeln, enthält das Set auch die Stanzen für die Mini-Kuverts und Mini-Einsteckkarten. Perfekt geeignet zum Verzieren von Karten und Verstecken von kleinen Botschaften für die Lieben.

Als Grundlage dient ein simpler Kartenrohling in weiß. Der Kartenrand entstand ebenfalls durch eine Stanze des o.g. Sets. Eine einfache Methode, Karten ganz individuell zu gestalten. Bei den Farben habe ich mich für Savanne und Kirschblüte entschieden, sowohl beim Papier als auch bei den Stempelfarben. Die beiden harmonieren meiner Meinung nach super zusammen und passen perfekt zum anstehenden Frühling.

Die Karte eignet sich prima zum "Danke-Sagen" oder einfach so, als kleine Freude für liebe Menschen.

Viel Spaß beim Nachbasteln :)

_______________________________________________

Von mir verwendet Produkte:

Stempelset "Mit Gruß und Kuss" (Art.-Nr. 143375)
Framelits "Liebesgrüße" (Art.-Nr. 142752)
- auch als Set erhältlich (Art.-Nr. 144707)
Big Shot (Art.-Nr. 143263)
Farbkarton "Savanne" (Art.-Nr. 121685)
Stempelkissen "Savanne" (Art.-Nr. 126975 )
Farbkarton "Kirschblüte" (Art.-Nr. 131287)
Stempelkissen "Kirschblüte (Art.-Nr. 131172)
Glitzerpapier "Kirschblüte" (Art.-Nr. 140550)
Papierschneider (Art.-Nr. 129722)
Wink of Stelly "clear" (Art.-Nr. 141897)
Falzbein (Art.-Nr. 102300)
Alleskleber "Tacky Glue"

Bis auf den Alleskleber sind alle Artikel von Stampin' Up, die auch über mich erworben werden können. 

Keine Kommentare