[Neuigkeiten] LeseLiebe expandiert



Guten Abend meine Lieben,

wie es die Überschrift und der umgestaltete Header schon verraten, gibt es ein paar Neuerungen meinen Blog betreffend.

Seitdem wir im letzten Jahr unsere Hochzeitsdeko fast ausschließlich selbst gebastelt haben, bin ich auf den Geschmack bzw. auf die Schere gekommen. Ich habe gemerkt, dass mich die Bastelei genauso sehr entspannt wie das Lesen. Mittlerweile nimmt mein neuestes Hobby fast ebenso viel Platz in meinem Leben ein, wie die Bücher und ich verspüre den Wunsch, dies auch auf LeseLiebe mit euch zu teilen.

Nun gab es zwei Möglichkeiten: einen neuen Blog ins Leben zu rufen oder die Bastelei hier auf LeseLiebe zu integrieren. Nach einer Umfrage von Michèle von Elchi's World of Books, die vor der selben Entscheidung stand, habe ich mich entschlossen, meinen Buchblog auszubauen und meine neue Leidenschaft hier mit einfließen zu lassen. Ein endgültiges Konzept habe ich noch nicht, aber ich denke, das keines der bisherigen Themen für die neue Rubrik weichen müssen. Im Gegenteil, ihr bekommt dann hoffentlich wieder mehr Content geliefert als die letzten Monate.

Neue Wege einzuschlagen birgt immer ein Risiko und ich hoffe, ihr nehmt die Neuerung positiv auf. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon, vor allem aber gespannt, wie das Feedback hierauf sein wird. Lasst mich gerne wissen, was ihr von der Kombination "Lesen + Basteln" haltet. Ebenso, wenn ihr Wünsche, Anregungen, Fragen oder auch Kritik habt. Die Beiträge zu meiner Bastelei findet ihr ab sofort in der Bastelecke.

Ich wünsche euch (weiterhin) viel Spaß in meiner kleinen Welt, sowohl mit den buchigen als auch mit den basteligen Beiträgen.

Alle Liebe,

eure Janine 

Kommentare

  1. Liebe Janine,

    also meine Meinung kennst du ja! Ich finde die Idee klasse! ;)
    Und bin daher gespannt was alles kommen wird!
    Bin selbst immernoch als am schieben und schauen, wie ich den Bastelblog, der ja nun auch schon seit 2013 evtl. komplett mit in den Buchblog, der seit 2012 besteht einbaue, oder ob ich eben nur die neueren Posts dann einpflanze - mal schauen...
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Michèle,

      danke für dein Feedback, hier und auch bei FB :)
      Ich stecke basteltechnisch ja noch in den Kinderschuhen, deshalb bedarf es bei mir keinen Umzug.
      Ich freue mich aber, wenn ich dir zusehen kann, wie deine "Fusion" gelingt :)
      LG Janine <3

      Löschen