[TopTenThursday] 10 Autoren, von denen ich am meisten Bücher im Regal stehen habe


Nach langer langer Zeit habe ich es heute endlich mal wieder zum Top Ten Thursday geschafft. Es war wie verflucht, dass die Wochen vergingen, ohne dass ich einen Gedanken an meinen geliebten Listen-Donnerstag verschwenden konnte. Ich hoffe, der Bann ist nun wieder gebrochen und es kommen wieder regelmäßige Top Ten von meiner Seite.
Das heutige Thema passt mir gut, denn auch ich habe den/die ein oder andere/n Autor/in, die vermehrt in meinem Regal zu finden sind. Ich habe euch mal zusammengetragen, wie viele Bücher es zu dem jeweiligen Autor sind und dafür ein Buch als Beispiel verwendet. Ich bin gespannt, wie viele Übereinstimmungen es heute so geben wird.




Lucinda Riley || 10 Bücher
Kristin Hannah || 9 Bücher
Nicholas Sparks || 7 Bücher
Corina Bomann || 5 Bücher
Lisa Jackson || 5 Bücher



V.C. Andrews || 5 Bücher
Cody McFadyen || 4 Bücher
Jilliane Hoffman || 4 Bücher
Anna Todd || 4 Bücher
Marc Levy || 3 Bücher


Habt ihr Autoren entdeckt, die sich auch bei euch mehrfach im Regal tummeln? Oder auch welche, die euch gar nichts sagen? Lasst es mich in den Kommentaren gerne wissen. 

Kommentare

  1. Guten Morgen,

    also kennen tu ich alle Autoren auf deiner Liste und ich hab von vielen auch schon mal ein Buch gelesen. Vor allem von Nicholas Sparks und Mark Levy hab ich auch einige Bücher im Regal, aber nicht so viele, dass es für meine Liste heute gereicht hätte.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Leseazuber

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Heute leider keine Gemeinsamkeiten, aber ich hab die Afterreihe von Amna Todd gelesen, ALLES von Cody McFadyen und auch Cupido von Jilliane Hofmann kenne ich.

    Tolle Mischung.

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Wir haben heute nichts gemeinsam und ich muss gestehen, dass ich die meisten zwar vom Namen her kenne aber nichts von ihnen gelesen hab ^^
    Ich hab einige Autoren dabei, die wirklich sehr sehr viel vertreten sind, durch die langen Reihen oder vielen Trilogien, die sie geschrieben haben :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine 10 Top Autoren

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Lucinda Riley konnte mich erst nach 3 Büchern von sich überzeugen – mal sehen, wann noch mehr von ihr bei mir einzieht. 1 ungelesenes habe ich ja noch. Aber ich bin schon noch skeptisch, ob die Autorin wirklich was für mich ist…

    Von Cody McFadyen habe ich die ersten 4 Bücher in einem Schuber bei mir zu Hause :) Auch hier sollte ich endlich den 2. Teil lesen :/ Die liebe Zeit…

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten in der Liste, aber uns sind nicht alle Bücher unbekannt. anja hat z.B. die After Reihe von Anna Todd ebenfalls gelesen (reichte von der Anzahl aber nicht für die Liste) und ich kenne das aufgeführte Beispielbuch von Corina Bomann ;)

    Unsere 10 Autoren
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    die Bücher von Cody McFadyen habe ich auch alle gelesen, aber alle ausgeliehen gehabt. Deswegen sind sie auch nicht in meiner Top Ten

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ja von Nicholas Sparks habe ich auch schon fast alle Bücher gelesen, aber er passte nicht so richtig in meine Frauenrunde :-).
    Kristin Hannah mag ich auch sehr, komme aber auch nur auf drei Bücher oder so.
    After Passion war leider nich so meins, da gehöre ich zu den Gegnern :-) und habe die Reihe nach Teil 2 abgebrochen.
    Dafür mochte ich die Bücher von Jilliane Hoffman sehr und Lucinda Riley lese ich so nach und nach.
    Insgesamt haben wir also viele Gemeinsamkeiten und ich mag deine Liste.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    auf unseren Listen haben wir heute keine Übereinstimmung. Aber von Lucinda Riley stehen auch bei mir ein paar Bücher im Regal. Die Anna Todd Reihe wartet noch auf dem Sub und Cupido fand ich auch super, aber mehr habe ich von der Autorin noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hey :D

    Die Autoren kenne ich alle namentlich, aber nur von Anna Todd habe ich 5 Bücher in meinem Regal stehen. Hat aber heute auch nicht für meine Liste gereicht. ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)

    wir haben heute Cody McFadyen gemeinsam, aber auch die meisten anderen Autoren sagen mir etwas ^^

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    von deinen Autoren kenne ich leider heute überhaupt keinen, aber ich tue mich eh immer etwas schwer im Namen merken.
    "Solange du da bist" sagt mir aber vom Titel her etwas.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    du hat Nicholas Sparks mit meiner Blogpartnerin gemeinsam :) Ich besitze auch 8 Bücher von ihm und alle fand ich ganz gut. Von Lucinda Riley habe ich erst letzten Monat ihre Schwestern-Reihe gelesen, die mir sehr gefallen hat, und von Cody McFadyen habe ich drei Bücher seiner Reihe zuhause. "Solange du da bist" habe ich noch nicht gelesen, aber andere Bücher des Autors.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Von zwei Autoren habe ich sogar schon was gelesen. Von Cody McFadyen genau das Cover das du genommen hast, :D klasse Buch hat mich echt mitgerissen, irgendwann möchte ich auch noch die andern Bände lesen. Und von Marc Levy ein etwas älteres Buch. Bis ich dich wiedersehe (Hast du das vielleicht auch gelesen?) Ich fande es ganz okay das Ende war davon das beste. Deine andern Autoren kenne ich wenige von sehen.

    » Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen