[Bastelecke] Produktreihe Orientpalast || Eine große Vielfalt



Guten Abend ihr Lieben,


wie bereits angekündigt, möchte ich euch meine ersten Werke zeigen, die ich mit dem neuen Set "Orientpalast" von Stampin' Up gebastelt habe. Daraus entstanden ist eine Karte in weiß-gold, eine Diamantbox in weiß-gold-feige und ein Gastgeschenk in weiß-gold-meeresgrün. 




Für die Karte benötigt ihr:

 Farbkarton weiß 21cm x 15cm | gefalzt bei 10,50cm
Designpapier weiß-gold 15cm x 4,50cm | geklebt mit Flüssigkleber
Stanzteile aus dem Thinlits-Set "Orient-Medaillons" | mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt
passender Vinylaufkleber

Für die Diamantbox benötigt ihr:

Farbkarton  weiß 21cm x 11cm 
Designerpapier weiß-gold 9,20cm x 9,20cm
Vinylaufkleber
Stempelkissen in feige
Papierreste in weiß
 Stempelset „Schönheit des Orients“ 
Thinlits-Set "Orient-Medaillons"
 Stanze Bannerduo, Eckstanze 
Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals, Schere, Papierschneider

Die genaue Falz- & Schneideanleitung findet ihr bei Carola von Lielan-Linz. Anstatt mit einer Schleife wurde mein Deckel mit einem Stanzteil aus dem o.g. Thinlits-Set und zwei kleinen Stücken Geschenkband dekoriert und mit Dimensionals aufgeklebt.



Für das Gastgeschenk benötigt ihr:

Farbkarton weiß 21cm x 5cm | falzen bei 9,50cm und 11,50cm
Farbkarton meeresgrün
 Stempelset „Schönheit des Orients“ 
Thinlit-Set "Orient-Medaillons"
Vinylaufkleber in gold
Stempelkissen in meeresgrün
Stanze "gewellter Anhänger"
Geschenkband gold-weiß
Stampin' Dimensionals

Das Goodie hat z.B. Platz für ein Mini-Rittersport, welches ich innen mit einem Miniklebepunkt fixiert habe. 

Nun möchte ich euch noch zeigen, was man mit dem Thinlits-Set "Orient Medaillons" alles zaubern kann. Insgesamt sind 14 Stanzen in dem Set enthalten. Ich habe mal alle möglichen Kombinationen ausprobiert und das kam dabei heraus:


Ich bin echt begeistert, was das Set hergibt und wie vielfältig es ist. Und wenn man die großen Medaillons an den Rändern kappt, erhält man zusätzlich noch tolle Doilies:




Ich hoffe, ich konnte euch etwas inspirieren und euch kribbelt es schon in den Fingern. Bei Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Nachbasteln. 

Alles Liebe,

Janine


Alle verwendeten Produkte könnt ihr bei mir bestellen. Einfach eine E-Mail an janineruppel@gmx.de senden und Wünsche hinterlassen. 

1 Kommentar

  1. Liebe Janine,
    eine wunderschöne Ausführung der Diamnatbox ... das goldene kommt so richtig gut zur Geltung und ich danke Dir für's verlinken :-)
    GLG Carola

    AntwortenLöschen