[Mein Monat] Juli 2017


Hallo ihr Lieben,

wo ist nur die Zeit hin? Der Juli ist so schnell vorüber gegangen, ich kam gar nicht wirklich hinterher. Irgendwie hat sich das auch auf mein Leseverhalten ausgewirkt. Ich dachte, ich hätte mehr gelesen, als es nun tatsächlich der Fall war. Dafür habe ich endlich eine SuB-Leiche aus dem Regal befreit und zwei Hörbücher haben mich durch den Alltag begleitet.


Gelesenes & Gehörtes


  


You - Du wirst mich lieben  || Carolina Kepnes || 3***
Das Leben fällt, wohin es will || Petra Hülsmann || 4****
Harvestine - Sieben Jahre und vier Sommer || Clannon Miller || 4****


  Für die Statistiker


gelesene Seiten:  1.542
Highlight: Das Leben fällt wohin es will
Flop: You - Du wirst mich lieben
SuB-Stand Ende Mai: 54
SuB-Stand Ende Juni: 53



Auf dem Blog im Juli


Endlich endlich habe ich alle meine offenen Rezensionen geschrieben und veröffentlicht. Das war mir im letzten Monat ein großes Bedürfnis. Die Bücher haben mich schon immer böse angestarrt, wenn ich sie im Regal betrachtet habe. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe alle angefangen Baustellen abgearbeitet. Jetzt stehen nur noch die Rezensionen für die Juli-Bücher aus, das schaffe ich hoffentlich im anstehenden Urlaub. 
Mein Mann und ich beginnen heute unseren Sommerurlaub und hoffen auf viel Entspannung und Lese- & Kreativzeit. 

Viel Energie habe ich im Juli auch in meinen Kreativblog Stempelmädchen gesteckt. Ich versuche momentan, mir ein zweites Standbein aufzubauen. Das nimmt zwar extrem viel Zeit in Anspruch, macht mir aber riesig Spaß. 

Bei Steffis Blogparade "Du und dein Blog" habe ich auch teilgenommen. Veröffentlicht habe ich ihn beim Stempelmädchen, obwohl es auch den LeseLiebe-Blog betrifft. Klickt doch gerne mal vorbei. 

Im August kann ich meinen SuB hoffentlich noch ein bisschen verkleinern, ansonsten steht viel Entspannung, Urlaub und unser zweiter (standesamtlicher) Hochzeitstag an 

Wie war euer Juli? Was habt ihr gelesen? 

















Kommentare

  1. Ich habe auch schon mal versucht Monatsrückblicke zu posten.
    So wie du es machst, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hält dich davon ab? Du kannst mein "Format" gerne übernehmen :)

      LG Janine

      Löschen