[Vorschau] The Taste Of Books



Einen wunderschönen guten Morgen,

heute habe ich eine kleine Vorankündigung für euch. Die liebe Meike von Magnificent Meiky hat ein paar liebe Buchblogger zusammegetrommelt, um eine ganz besondere Art der Blogtour zu veranstalten - The taste of books

Kommende Woche stellen wir euch nicht nur die verschiedensten Bücher vor, sondern zusätzlich ein Rezept aus/zu diesem Buch. 

Neben den Buchverrückten kommen also auch alle Schleckermäuler auf ihre Kosten. 
Klickt auf jeden Fall mal vorbei. 


14.08.2017

15.08.2017

16.08.2017

17.08.2017

18.08.2017

19.08.2017
LeseLiebe

20.08.2017


Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der Rezepte.



Kommentare

  1. Hey Janine!

    Ich bin selbst schon unglaublich gespannt auf die ganzen Ergebnisse und hoffe, dass bei mir alles so laufen wird wie geplant...vielleicht sollte ich vorher noch einen Testdurchlauf machen :D
    Ich freu mich und wünsche dir viel Spaß!

    Liebste Grüße <3 Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jill,

      zwei Rezepte durften wir ja bereits bestaunen. Ich habe meines heute das erste Mal probiert und es hat auf Anhieb geklappt - Glück gehabt :)

      Ich bin gespannt auf die folgenden Tage und wünsche auch dir viel Freude mit den Beiträgen ;)

      Löschen