[Lesemonat] November 2017



Sehr schnell ist er vergangen, der vorletzte Monat des Jahres. Berichten kann ich nicht wirklich viel, da ich weder viel gelesen habe, noch sonstige spannende Ereignisse stattfanden. So kam und ging der triste Monat ohne viel Aufregung, dafür mit viel Arbeit und mentalem Stress. Dem entgehe ich hoffentlich, indem ich die nächsten Wochen etwas zur Ruhe kommen und mich auf eine schöne Vorweihnachtszeit freuen kann.
Außerdem schwebt noch die große 30 über mir, der ich mich mit großen Schritten nähere. Aber kein Grund zur Panik, ich stehe dieser Zahl positiv gegenüber. Meines Erachtens sollte das Leben und das Alter nicht an Zahlen gemessen werden, sondern eher nach dem Gefühl, welches man für sich selbst wahrnimmt. Und auch wenn ich mich vor 10 Jahren mit 30 an einem anderen Punkt in meinem Leben sah, als es momentan der Fall ist, so bin ich froh und stolz, was ich statt dem erreicht habe. Das Leben hält sich nun mal nicht an einem Plan, man muss es nehmen, wie es kommt. Und bevor ich nun ganz in irgendeiner Gefühlsduselei versinke, höre ich einfach auf. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit ihr Lieben, lasst es euch gutgehen.

Gelesenes & Gehörtes



 

 



Wir sehen uns beim Happy End || Charlotte Lucas || 3***
Tödliche Wut - Kate Burkholder Reihe #4 || Linda Castillo || 4****




Neu eingezogen





Für die Statistiker


gelesene Seiten:  1.517
SuB-Stand Ende Oktober: 32
SuB-Stand Ende Nobember: 32


Kommentare

  1. Hallo Janine,

    schade, dass dir "Wir sehen uns beim Happy End" nicht so gefallen hat. Ich habe mich schon sehr auf das Buch gefreut und es schlummert noch auf der Wunschliste. Ich finde, der Titel klingt so unglaublich toll <3 Mal sehen, ob ich es mir jetzt noch kaufe..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky,

      ich hatte mich auch sehr drauf gefreut und ich glaube, meine Erwartungen nach "Dein perfektes Jahr" waren einfach zu hoch. Schlecht ist es dennoch nicht, nur etwas langatmig :)

      Viele Grüße, Janine

      Löschen