Bastelliebe



Seit März 2017 bin ich neben Buchbloggerin auch als unabhängige Stampin' Up-Demonstratorin unterwegs und habe zudem einen eigenen Dawanda-Shop eröffnet. 

Ich hab das Basteln letztes Jahr vor unserer Hochzeit für mich entdeckt und bin seitdem mit dem Bastelvirus infiziert. Es bietet neben dem Lesen einen super Ausgleich zum all zu oft stressigen Arbeitsalltag. Beide Hobbies lassen sich zudem gut verbinden, denn beim Vor-sich-hin-basteln unterhält mich nebenbei meist ein Hörbuch. 

Falls ihr auch im Bastelfieber seid oder mal in die unendlichen Möglichkeiten hineinschnuppern wollt, dann klickt doch gerne in die aktuellen Kataloge von Stampin' Up und lasst auch inspirieren oder auch infizieren. Gerne sende ich euch einen aktuellen Katalog zu, damit ihr richtig Blättern könnt. Wenn Basteln selbst nichts für euch ist, schaut gerne im o.g. Shop vorbei, da bekommt ihr selbstgemachte Karten und Verpackungen direkt von meinem Basteltisch.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ebenso könnt ihr alle Produkte auch über mich erwerben. 

Viel Spaß beim Stöbern.

Keine Kommentare