SuB

Es ist ein ewiger Kampf, der Kampf gegen meinen  
S(tapel) U(ngelesener) B(ücher). 

Ich werden ihn nie gewinnen, solange die Autoren mit unfairen Mitteln kämpfen und immer wieder tolle neue Bücher auf den Markt bringen. Vielleicht wäre da ein Buch-Kaufverbot das richtige, um mal ein paar SuB-Leichen weg zu lesen. Aber wie das immer so ist mit Verboten, sie sind nur schwer einzuhalten. 
Also geht er weiter, der ewige SuB-Abbau-Kampf ...


Aktuell 32 Bücher auf meinem SuB
sortiert nach Nachnamen des Autors


Andrews, V.C. - Schatten der Vergangenheit
Andrews, V.C. - Gärten der Nacht

Büchle, Elisabeth - Sturmwolken am Horizont
Büchle, Elisabeth - Hoffnung eines neuen Tages

Desrochers, Lisa - Little too far
Desrochers, Lisa - Little too much
Di Fulvio, Luca - Das Mädchen, dass den Himmel berührte

Fitzek, Sebastian - Das Paket

Hannah, Kristin - Wer zu lieben wagt
Hannah, Kristin - Wohin das Herz uns trägt
Hannah, Kristin - Wenn das Herz ruft
Hannah, Kristin - Was wir aus Liebe tun

Irwin, William - The Big Bang Theory und die Philosophie


Jackson, Lisa - Zwillingsbrut 
Jackson, Lisa - Der Zorn des Skorpions 
Jackson, Lisa - Der Skorpion
Jackson, Lisa - Bitter sollst du büßen
Jackson, Lisa - Ewig sollst du schlafen
Jackson, Lisa - Blinde Gier
Jacobs, Anne - Die Tuchvilla (#1)
Jansen, Marie - Als wir Schwestern waren

Lark, Sarah - Die Zeit der Feuerblüten

McLain, Paula - Madame Hemmingway
Morton, Kate - Der verborgene Garten
Morton, Kate - Das Seehaus

Picoult, Jodi - Beim Leben meiner Schwester

Shepard, Sara - Lying Game - Und raus bist du
Stachniak, Eva - Der Winterpalast
Stedman, M.L. - Das Licht zwischen den Meeren
Sutherland, Krystal - Unsere verlorenen Herzen

White, Karen - Das saphirblaue Zimmer

Young, Samantha - Hero

Kommentare

  1. Eine schöne Liste ;)
    Ich bin bei +- 115 Büchern :O Und da habe ich eBooks gar nicht erst reingezählt, da ich oft kostenlose eBooks runterlade und dann eh nicht lese^^

    Die "Göttlich"-Trilogie solltest du unbedingt lesen! Ich fand sie wirklich cool. Griechische Mythologie und eine Liebesgeschichte ist eine tolle Kombi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine,

    ich bin über LB auf deinen Blog gestoßen. Na da hast du ja eine Menge Bücher, um deinen Blog zu füllen ;-) Mir gefallen vor allem die Bücher von Jussi Alder Olsen, Karin Slaughter und Jo Nesbo. Viel Freude beim Lesen.

    LG Ayleen von Lasszeilensprechen

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo Janine,
    mein SuB ist auch ziemlich hoch, aber dennoch habe ich auch eine wahnsinnig hohe Wunschliste und da ich auch gespannt auf deine bin, habe ich dich einfach mal getaggt und würde mich freuen von dir zu hören.
    http://itsbooklove.blogspot.de/2016/09/wishlist-book-tag.html
    LG Sylvi von It's BookLove

    AntwortenLöschen