Das Gesicht hinter dem Blog

                                          Hallo ihr Lieben, 
ich bin Janine, 29 Jahre alt und ein Bücherwurm durch und durch. Ich verlasse das Haus nie ohne ein Buch oder meinen E-Reader, oder beidem :D

"Lesen ist wie träumen mit offenen Augen"

Seit über 20 Jahren begleitet mich das Lesen ebenso wie das Atmen. Es ist die beste Möglichkeit, den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen und in eine andere Welt einzutauchen, ganz nach dem Motto "Buch auf, Kopf aus".

Auf meiner Reise durch die bunte Bücherwelt, sind es immer wieder Romane und blutige Thriller, die mich magisch anziehen. Allerdings bin ich allen anderen Genres ebenso aufgeschlossen und habe dadurch bereits viele tolle Geschichten entdecken dürfen, die ich nicht mehr missen möchte. Es ist unglaublich, was für eine Auswahl den Lesern geboten wird und wie unendlich die Fantasie der Autoren zu sein scheint.

In meinem Leben gibt es neben den Büchern auch viele andere wunderbare Dinge: meinen Mann, meine Freunde, meine Bastelei. Alles zusammen macht mein Leben (fast) perfekt. Seht es mir nach, wenn das wahre Leben zwischen das digitale funkt und es dadurch hier mal ruhiger ist. Ihr wisst selbst, wie das ist. 

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit und viel Spaß mit meiner LeseLiebe.

Bei Fragen, Anregungen und Kritik scheut euch nicht, mir das, auf welche Art auch immer, mitzuteilen.


Eure Janine


Kommentare

  1. Hallo Janine,
    willkommen in die kunterbunte Buchbloggerwelt! Dein Blog ist schön geworden, ich wünsche dir viel Spaß damit. Vergiss aber nicht zu lesen. :-)
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Loralee. Das mit dem Lesen ist in letzter Zeit wirkliche etwas untergegangen, aber ich hoffe, dass wird demnächst wieder besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine,
    jetzt musste ich mich doch direkt einmal bei dir umsehen :-)
    Ich finde es immer besonders spannend, neue Blogs von der Wiege ab zu verfolgen und finde, da bin ich gerade noch rechtzeitig gekommen ;-)
    Ja, und weil du jetzt schon einen Wohlfühlfaktor hier reingebracht hast, bleibe ich gleich als "Stalker" ;-)

    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Grüß' dich meine Liebe! :)

    Ich habe ein Update in dem Post zu meiner "Post für mich! - Post für Dich?" - Aktion gemacht. Die Gewinnerin ist gezogen ... Vielleicht magst du nochmal vorbeikommen?
    http://janine2610.blogspot.co.at/2015/07/post-fur-mich-auch-post-fur-dich.html

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janine,
    war gerade etwas bei Dir stöbern. Wirklich ein wunderschöner und interessanter Blog. Das ein oder andere Buch ist auch direkt auf meiner Wunschliste gelandet. War sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich bei Dir vorbeigeschaut habe.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen liebe Heike, schön, dass es dir hier gefällt :)

      Löschen
  6. Hey Janine,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn mega schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du da bist :) Viel Vergnügen in meiner kleinen Welt.

      Löschen
  7. Hey Janine,

    ich bin gerade eher zufällig auf deinen Blog gestoßen und fühle mich bei dir direkt wohl. Ich finde deine Beiträge toll geschrieben und deinen Blog sehr strukturiert. Du wirst mich definitiv noch öfter bei dir sehen!

    Liebe Grüße
    Captain Books

    https://captainbooksweb.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Elias,

      vielen Dank für deine lieben Worte und natürlich herzlich Willkommen in meinen "vier Wänden". Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und auch bleiben möchtest. Lass es dir hier gefallen :)

      Alles Liebe,
      Janine

      Löschen
  8. Hallöchen Janine!
    Ein schönes Blogzuhause hast du hier :)
    UND du hast einen DaWanda Shop *-*
    Da muss ich gleich mal vorbei schauen :D
    LG
    -Chiara <3
    #litnetzwerk

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Janine,
    einen wirklich tollen Blog hast du hier!
    Habe mir einige Rezensionen von dir durchgelesen, die sind sehr schön geschrieben!
    Habe deinen Blog durch die Aktion kleine Blogs in Sicht gefunden und bleibe mal hier als Leserin.
    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    Ich habe vor langer Zeit von dir einen Gastbeitrag erhalten. Inzwischen ist mein Blog umgezogen auf www.scriptorium-magazin.com und ich werde den Beitrag nächste Woche erneut veröffentlichen, da ich ihn zu schade zum Wegwerfen finde. Nun wollte ich fragen, ob du wieder einmal Lust hast, einen Gastpost bei mir zu veröffentlichen?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tintenhexe,

      wie lieb, dass du ihn nochmal veröffentlichst. Das freut mich sehr <3

      Momentan kommt das Bloggen bei mir leider viel zu kurz, weswegen ich aktuell keine Zusagen für Gastbeiträge geben kann. Ich würde das aber gerne im Hinterkopf behalten und mich melden, sobald ich mich wieder etwas organisiert habe.

      Liebe Grüße,
      Janine

      Löschen